builderall
Meine Angebote für dich und deinen Liebling
 

Gibt es etwas, das du im Zusammenleben mit deinem Hund verändern möchtest?

Vielleicht ist dein Hund ängstlich oder aggressiv?

Vielleicht hast du mehrere Hunde und sie vertragen sich nicht untereinander?

Vielleicht bellt dein Hund total viel oder ist häufig gestresst?

Vielleicht übergibt sich dein Hund im Auto oder pöbelt ständig andere Hunde an?

Vielleicht hat dein Hund gesundheitliche Probleme und du weißt nicht mehr weiter?

 

Oft liegen dahinter energetische Blockaden oder auch unsere eigenen Themen, die die Tiere uns spiegeln.

Bei meinem energetischen Hundecoaching kombiniere ich die Tierkommunikation mit verschiedenen energetischen Methoden. Individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt. Im Vorgespräch schauen wir gemeinsam, welche Bedürfnisse es bei euch gibt und welches Angebot für euch passen könnte. Es können Einzelsitzungen (Dauer ca. 1,5 - 2h 220 Euro) oder längere intensivere Begleitungen über mehrere Wochen oder Monate sein.

Die Plätze für diese intensive Begleitung sind begrenzt. Also lass uns schauen, ob eine so umfassende Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt. Buche dir hierzu einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Dafür treffen wir uns für ca. 15-20 Minuten in meinem zoom-Raum.

 

 

 

nur Tierkommunikation

Wenn das Tier mich schon kennt und du möchtest ihm etwas mitteilen oder was mit ihm klären wie z.B. ein Umzug, ein Urlaub o. ä. also eine reine Kommunikation ohne Energiearbeit, dann beträgt der Energieausgleich 60 Euro.

 

Ich biete auch Sterbebegleitung für deinen 4-beinigen Liebling und dich an. Melde dich einfach bei mir!

2 Wochen intensiv

- 2 energetische Sitzungen (Dauer jeweils ca. 1,5-2h)

- WhatsApp-Begleitung

- energetische Nachkorrekturen auch zwischen den Sitzungen für dich und deinen Hund

- Frequenzanalysen und Aufschwingen ins Informationsfeld für dich und deinen Hund


850,- Euro

4 Wochen intensiv

- 4 energetische Sitzungen (Dauer jeweils ca. 1,5-2h)

- WhatsApp-Begleitung

- energetische Nachkorrekturen auch zwischen den Sitzungen für dich und deinen Hund

- Frequenzanalysen und Aufschwingen ins Informationsfeld für dich und deinen Hund


1500,- Euro

Die Plätze für diese intensive Begleitung sind begrenzt. Also lass uns im persönlichen Vorgespräch schauen, ob eine so umfassende Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt. 

3 Monate intensiv

- 8 energetische Sitzungen (Dauer jeweils ca. 1,5-2h)

- WhatsApp-Begleitung

- energetische Nachkorrekturen auch zwischen den Sitzungen für dich und deinen Hund

- Frequenzanalysen und Aufschwingen ins Informationsfeld für dich und deinen Hund


3000,- Euro

Um das optimale Ergebnis für dich und deinen vierbeinigen Liebling zu kreieren,
begleite ich euch gerne über einen längeren Zeitraum ganz intensiv.
Dies könnte z. B. so aussehen:
Ethik in der Tierkommunikation
Ich arbeite nur auf Auftrag des Tierhalters. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine respektvolle und wertschätzende Kommunikation mit dir und deinem Tier. Durch die Themen, die ich in einer Tierkommunikation bespreche, bekomme ich einen tiefen Einblick in den privaten und oft sehr persönlichen Bereich von dir und deiner Familie. Mir ist diese Verantwortung stets bewusst und es ist für mich selbstverständlich mit deinem Vertrauen in mich und meine Arbeit behutsam umzugehen. Ich respektiere bei meiner Arbeit immer die Privatsphäre von Menschen und Tiergefährten und achte ihren Wunsch nach Vertraulichkeit.